webstatt.org Forum ChatRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

webstatt.org Forum » Webdesign und Programmierung » JavaScript » Logout bestätigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logout bestätigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Lehrling

Logout bestätigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

Wegen mangelnden JS-Kenntnissen muss ich mich mal wieder hier nachfragen :/

Ich möchte gerne den Logout auf einer Seite bestätigen, also man klick auf den Link logout, dann soll sich ein Popup (son Alert-Fenster) öffnen, mit zwei Buttons: "Ok" und "Abbrechen". Bei "Ok" soll man zur Logout-Seite verlinkt werden, bei "Abbrechen" soll nichts passieren.
Kann mir das jemand zusammen basteln?

Hab schon bei einschlägigen JS-Websites gesucht, find aber nichts dergleichen und auch keine Codeschnipsel müde

17.10.2006 17:20 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf
leo leo ist männlich
Stift

Herkunft: Andernach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

here we go: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#confirm
17.10.2006 17:37 leo ist offline E-Mail an leo senden Homepage von leo Beiträge von leo suchen Nehmen Sie leo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leo in Ihre Kontaktliste ein
Julian
Lehrling

Themenstarter Thema begonnen von Julian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, da gibts sogar ne eigene Funktion. Klasse smile Danke!

17.10.2006 17:38 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
webstatt.org Forum » Webdesign und Programmierung » JavaScript » Logout bestätigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH