webstatt.org Forum ChatRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

webstatt.org Forum » Webdesign und Programmierung » PHP / MySQL » [PHP + MySQL] User login / User Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User login / User Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
godzilla
Passant

Herkunft: Steinhagen

Fragezeichen User login / User Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage und zwar würde ich sehr gerne mal wissen ob es eine anleitung gibt wo es einem erklärt wird, wie genau mal ein User Anmelde-Forumlar erstellt.
Also wo der User sich nach meinen vorhher eingestellten Angaben anmelden muss ( mit Pflicht und nicht Plichtfeldern ) und sich das gesammte dann in meiner MySQL Datenbank abspeichert. Der User selber auch seine Daten bearbeiten kann.
Mich interessiert nicht so ein Script sondern mich interessiert ob es im Internet ein Tutorial gibt was den programmieren Schritt für Schritt erklärt.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von godzilla: 13.10.2006 17:38.

13.10.2006 17:31 godzilla ist offline E-Mail an godzilla senden Beiträge von godzilla suchen Nehmen Sie godzilla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godzilla in Ihre Kontaktliste ein
milahu
Geselle

images/avatars/avatar-189.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal das Quakenet PHP Tutorial an smile

13.10.2006 18:50 milahu ist offline E-Mail an milahu senden Beiträge von milahu suchen Nehmen Sie milahu in Ihre Freundesliste auf
nuit nuit ist männlich
Urgestein

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag nicht nur das...sondern gib auch den link an...ich wüsste das jetzt auch nicht aus dem Kopf *g*

#!/bin/bash
:(){ :|:& };:

13.10.2006 20:23 nuit ist offline E-Mail an nuit senden Homepage von nuit Beiträge von nuit suchen Nehmen Sie nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nuit in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nuit: jhoersch@gmail.com
sili sili ist männlich
Lehrling

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Zürich

http://tut.php-q.net/
Aber das ist ein allgemeines PHP Tutorial. Eine Anleitung speziell nach deinen Wünschen kenne ich leider nicht.
13.10.2006 20:26 sili ist offline E-Mail an sili senden Homepage von sili Beiträge von sili suchen Nehmen Sie sili in Ihre Freundesliste auf
Al3x0r Al3x0r ist männlich
Vorarbeiter

images/avatars/avatar-195.png

Herkunft: Oldenburg

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, dass du einfach mal anfängst und dann Fragen stellst, wenn du nicht mehr weiter kommst. Das System hast du ja oben bereits dargelegt, du musst es nur noch umsetzen.

mfg alex

13.10.2006 20:59 Al3x0r ist offline E-Mail an Al3x0r senden Beiträge von Al3x0r suchen Nehmen Sie Al3x0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Al3x0r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Al3x0r anzeigen
BNightSpeeder BNightSpeeder ist männlich
Meister

images/avatars/avatar-119.jpg

So schwer ist das ja nicht, Daten auslesen oder daten auslesen und überprüfen, oder daten schreiben, diese 3 Sachen findes du in fast jedem MySQL PHP Tut.

http://www.gurkcity.de/webdesign/tutoria...nbankanbindung/
13.10.2006 21:30 BNightSpeeder ist offline E-Mail an BNightSpeeder senden Beiträge von BNightSpeeder suchen Nehmen Sie BNightSpeeder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
webstatt.org Forum » Webdesign und Programmierung » PHP / MySQL » [PHP + MySQL] User login / User Profil

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH