webstatt.org Forum ChatRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

webstatt.org Forum » Webdesign und Programmierung » HTML / XHTML » Code für Sternchen Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code für Sternchen Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sili sili ist männlich
Lehrling

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Zürich

Pfeil Code für Sternchen Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich bastle gerade eine Sternchen Bewertung (wie z.B. hier). Hat jemand eine Idee wie ich am besten den HTML Code für die Sterne aufbaue? Der Hover Effekt funktioniert über CSS, es muss also ein Hintergrundbild angezeigt werden können. Die Lösungen die ich bisher gesehen habe, sind nicht gerade das Wahre...
14.09.2006 22:43 sili ist offline E-Mail an sili senden Homepage von sili Beiträge von sili suchen Nehmen Sie sili in Ihre Freundesliste auf
Scraper Scraper ist männlich
Urgestein

images/avatars/avatar-27.gif

Herkunft: Offenbach a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, 10 Grafiken bei 5 Sternchen, und dann ne einfach ne ul mit Listenpunkten nebeneinander + die einzelnen Sternchen-Grafiken als bzw mit negativem margin oder so. Müsste doch gehen, oder?
14.09.2006 23:38 Scraper ist offline E-Mail an Scraper senden Homepage von Scraper Beiträge von Scraper suchen Nehmen Sie Scraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scraper in Ihre Kontaktliste ein
Sven Sven ist männlich
Proband

images/avatars/avatar-196.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://komodomedia.com/blog/index.php/20...ater-using-css/
http://komodomedia.com/blog/index.php/20...ting-part-deux/

15.09.2006 03:07 Sven ist offline E-Mail an Sven senden Homepage von Sven Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sven in Ihre Kontaktliste ein
sili sili ist männlich
Lehrling

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von sili

Aus den Sternen eine Liste zu machen finde ich nicht gerade sehr passend. Danke trotzdem für die Hilfe. Ich werde mal schauen, ob ich was besseres finde smile
25.09.2006 01:38 sili ist offline E-Mail an sili senden Homepage von sili Beiträge von sili suchen Nehmen Sie sili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
webstatt.org Forum » Webdesign und Programmierung » HTML / XHTML » Code für Sternchen Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH